COVID-19-Pandemie bedroht gefährdete Spezien in unseren Ozeanen!
Jun 20, 2020 12:55 Europe/Berlin
Die Natur leidet bereits stark unter einer enormen Bedrohung durch Verschmutzung durch die Menschheit!
Jetzt warnen Wissenschaftler vor einer neuen Gefahr für unsere Ozeane, in der jedes Jahr schätzungsweise acht Millionen Tonnen Plastik abgeladen werden.
Nach der weltweit zunehmenden Anwendung von Einwegmasken und Plastikhandschuhen nach der COVID-19-Pandemie gelangen die neuen und potenziell schädlichen medizinischen Abfälle in die Ozeane und gefährden die bereits gefährdeten Spezien und das Meeresleben.